easyCredit BBL Turkish Airlines EuroCup NBA

Podcast

17. Oktober 2016

Episode 22 - Große B's unter sich: Danilo Barthel, Niels Giffey, Elias Harris

Telekom Basketball Redaktion

Von Telekom Basketball Redaktion

Nach dem 97:58-Blowout der Bayern gegen den Dauerrivalen aus Berlin telefonieren sich Michael Körner und Markus Krawinkel durch die Metropolen der deutschen Basketball-Landkarte.

Den Anfang macht ALBAs Niels Giffey, der von der Transition und Systemumstellung in Berlin erzählt und preisgibt, wer der wirkliche Amerikaner im deutschen Nationalteam ist. 

Sein Zimmerkollege Danilo Barthel stößt dann zu Körni und Karl ins Studio, muss eine Frage von Niels beantworten und berichtet von seiner Free Agency im Sommer und dem daraus resultierenden Wechsel aus Frankfurt nach Bayern. Außerdem schätzt er das NBA-Potenzial seines Heidelberger Homies Paul Zipser ein.

Währenddessen wird auch Elias Harris vom deutschen Meister Brose Bamberg in die Runde geschaltet, der nach der a__knappen Euroleague-Auftaktniederlage schon wieder lachen kann, weil inzwischen ja auch die Eisbären aus Bremerhaven erstaunlich knapp besiegt wurden. Was war denn da eigentlich los, Herr Harris?

DAS, noch vieles mehr und: Warum Markus Krawinkel gerne bei Buschi wohnen würde, erfährt man in der aktuellen Episode 22 des Telekom-Basketball-Podcast!

Den Telekom-Basketball-Podcast gibt's auch als kostenloses Abo im iTunes-Store für die Podcast-App und auf allen gängigen Podcast-Plattformen.