easyCredit BBL Turkish Airlines EuroCup NBA
loading player please wait

ratiopharm ulm

18. März 2017

25 Siege - die irre Ulmer Reise im Video!

Telekom Basketball Redaktion

Von Telekom Basketball Redaktion

Rückblickend muss man fast schon schmunzeln: Denn schon am allerersten Spieltag hätte medi bayreuth fast verhindert, dass es überhaupt zu zwei Siegen in Folge kommen konnte. Beim Auswärtsspiel in Bayreuth rettete sich das Team von Thorsten Leibenath in die Overtime, konnte gewinnen - der Rest ist Geschichte. 

Denn gewonnen haben sie auch danach, und zwar 25 Mal in Folge. Kein einziges Spiel wurde in der easyCredit BBL in dieser Saison verloren - machmal deutlich, manchmal glücklich und manchmal ganz schön dramatisch.

Den historischen, 47 Jahre alten Rekord von Bayer Leverkusen haben die Ulmer schon eingestellt - wenn es gegen ALBA BERLIN (Samstag, 20:15 live bei Telekom Basketball)  wieder einen Sieg gibt, haben die Ulmer den alleinigen Rekord von 26 Siegen in Serie!

Bis dahin blickt Telekom Basketball zurück auf jeden einzelnen der bisherigen 25 Siege: Zurücklehnen und Genießen, nicht nur für Ulmer Fans!