easyCredit BBL Turkish Airlines EuroCup NBA

News

8. Oktober 2016

Nach 7 Minuten Einsatzzeit: John Bryant von Valencia gefeuert!

Telekom Basketball Redaktion

Von Telekom Basketball Redaktion

Nichts wird es bis auf weiteres mit der ACB-Karriere von John Bryant bei Valencia. Das spanische Eurocup-Team gab die Trennung am Freitag bekannt. Bryant kam in zwei Spielen auf gerade mal 7:33 Minuten Einsatzzeit, in denen er zwei Punkte scorte.

Somit kommt es auch nicht zum Wiedersehen mit seinem Ex-Team ratiopharm ulm (Mittwoch, ab 18:50 Uhr live und exklusiv wie alle deutschen Spiele aus Eurocup und Euroleague bei Telekom Basketball) im Eurocup, für die er von 2010-2013 auflief und zweimal BBL-MVP wurde. Den größten Erfolg feierte der bullige Center aber 2014 mit dem FC Bayern München mit dem Gewinn der Meisterschaft.

Bryant ist ab sofort Free Agent und kann somit frei verpflichtet werden.