easyCredit BBL Turkish Airlines EuroCup NBA

Podcast

24. Januar 2017

Awards, Buschis Pokal-Meinung und warum Zirbes in Bamberg nicht funktionierte

Telekom Basketball Redaktion

Von Telekom Basketball Redaktion

Kurz nach dem ALLSTAR-Break ist die Hauptrunde auch schon wieder zur Hälfte rum – Grund genug, gemeinsam mit Telekom-Basketball-Kommentator Benni Zander Midseason-Awards zu vergeben! Oder wie Körni und Buschi am liebsten sagen würden: Mitte-der-Saison-Auszeichnungen – denn den beiden reicht es mit dem Denglisch.

Was Buschi sonst noch so stinkt (Buzzwords, der Pokal-Modus, Schoenen Dunk) wird neben vielen weiteren wichtigen Themen (zum Beispiel: "Ab wann moderierst du das Dschungelcamp?", "Wie viel Jogginghose sollte der Mann von (Basketball-)Welt heutzutage wirklich tragen?" ) natürlich auch noch geklärt.

Als allererstes rufen Körni und Buschi aber bei Stefan Weissenböck an. Er ist Individual-Trainer beim deutschen Meister Brose Bamberg und gibt faszinierende Einblicke in die Entwicklung von Spielern wie Anton Gavel, Nicolo Melli, Nikos Zisis, Fabien Causeur. Er erklärt, warum Vertrauen das allerwichtigste in diesem speziellen Coaching-Verhältnis ist - nicht nur für Nerds eine dringende Anhör-Empfehlung!



Viel Spaß bei einer XXL-Ausgabe des Telekom-Basketball-Podcast, Episode 26!



Den Telekom-Basketball-Podcast gibt's auch kostenlos als Abonnement für alle gängigen Podcast-Apps.