easyCredit BBL Turkish Airlines EuroCup NBA

Podcast

04. April 2017

Harmsen: "Ich habe versucht, mich vom Emotionalen loszusagen"

Telekom Basketball Redaktion

Von Telekom Basketball Redaktion

Redet man über Björn Harmsen, dann kommt unvermeidlich sein Alter ins Spiel. Harmsen, Jahrgang 1982, war schon immer "der jüngste Trainer der Liga". Der Head Coach von Science City Jena hat mit dem Aufsteiger ein extrem erfolgreiches Jahr hingelegt. Jetzt ist es mal an der Zeit mit dem gebürtigen Göttinger über andere Dinge als über sein Alter zu reden... Michael Körner hat ihn kurz vor dem Spiel beim FC Bayern München getroffen.
 

ÜBER ANERKENNUNG IM JOB...

Keiner beurteilt einen Trainer danach, was er tagtäglich investiert.

ÜBER DIE ARBEIT IN JENA...

Wir sind relativ nah am Limit.

ÜBER DIE BESTE LIGA DER WELT...

Ich bin kein NBA-Fan.


 

Den Telekom-Basketball-Podcast gibt's gratis für alle gängigen Podcast-Apps für iOS und Android.