easyCredit BBL Turkish Airlines EuroCup NBA

NBA Aktuell

20. Juni 2016

NBA-Finals 2016 - Mission erfüllt - LeBron James führt Cleveland zum NBA-Titel

Telekom Basketball Redaktion

Von Telekom Basketball Redaktion

Es ist tatsächlich passiert: LeBron James hat sein langjähriges Versprechen wahr gemacht und den NBA-Titel in seine Heimat Cleveland geholt. "Ich habe mein Herz, mein Blut und meine Tränen investiert", so James nach dem 93:89 Erfolg bei den Golden State Warriors. Beim enthronten Champion konnte Stephen Curry erneut nicht an seine MVP-Vorstellungen vorheriger Serien und Spiele anknüpfen. Damit wird der sensationellen 73-Siege Saison der erhoffte Abschluss verwehrt. Cleveland feiert den ersten Major-Sports-Triumph nach 52 Jahren und wird dem Finals-MVP LeBron James nun endgültig ein Denkmal setzen.

NACHT VON SONNTAG AUF MONTAG 20. JUNI 2016

CLEVELAND CAVALIERS @ GOLDEN STATE WARRIORS 93:89

4665 | Golden State vs Cleveland (Spiel 7)

NACHT VON DONNERSTAG AUF FREITAG 17. JUNI 2016

GOLDEN STATE WARRIORS @ CLEVELAND CAVALIERS 101:115

4664 | Cleveland vs Golden State (Spiel 6)

NACHT VON MONTAG AUF DIENSTAG 14. JUNI 2016

CLEVELAND CAVALIERS @ GOLDEN STATE WARRIORS 112:97
Serie: Golden State führt 3:2

4662 | Golden State vs. Cleveland (Spiel 5)

NACHT VON FREITAG AUF SAMSTAG 11. JUNI 2016


GOLDEN STATE WARRIORS @ CLEVELAND CAVALIERS 108:97
Serie: Golden State führt 3:1

4655 | Cleveland vs Golden State (Spiel 4)


NACHT VON MITTWOCH AUF DONNERSTAG 9. JUNI 2016



GOLDEN STATE WARRIORS @ CLEVELAND CAVALIERS 90:120
Serie: Golden State führt 2:1

4650 | Cleveland vs Golden State (Spiel 3)


NACHT VON SONNTAG AUF MONTAG 6. JUNI 2016



CLEVELAND CAVALIERS @ GOLDEN STATE WARRIORS 77:110
Serie: Golden State führt 2:0

4640 | Golden State vs Cleveland (Spiel 2)


NACHT VON DONNERSTAG AUF FREITAG 3. JUNI 2016



CLEVELAND CAVALIERS @ GOLDEN STATE WARRIORS 89:104
Serie: Golden State führt 1:0

4631 | Golden State - Cleveland (Spiel 1)