easyCredit BBL Turkish Airlines EuroCup NBA

News

06. Januar 2017

Ohlbrecht nimmt Djedovic in Schutz: Keine Absicht

Von Telekom Basketball Redaktion

Seine Verletzung sorgte für Bestürzung unter Deutschlands Basketball-Fans. Kurz nach seiner Knie-OP meldet sich nun Tim Ohlbrecht vom Krankenbett via Instagram. Dabei sprang er Nihad Djedovic zur Seite. Der Bayern-Forward hatte mit einem unglücklichen Zusammenstoß die Verletzung verursacht.  

 

Heute komm ich endlich aus dem Krankenhaus! Gehen Treppensteigen jetzt nur noch ab nach Ulm . Hab mir das Spiel gestern angeschaut und mal abgesehen vom spielverlauf ist mir eines sehr aufgefallen... das buhen und pfeifen gegen Djedovic! Ich weiß ihr habt alle einen Hals wie die Verletzung passiert ist und ich besonders aber der Jung hat das nicht extra gemacht . Wie oft hab ich im Spiel oder Training meine Ellbogen verteilt oder harte screens gesetzt .. im Leistungssport gehören Verletzungen dazu ! Wir alle wiegen nicht wenig und haben power und wenns dann mal kracht dann aber richtig ! Einfach die negative Energie auf was anderes positives umleiten und dann nach vorne schauen . Ihr seid alle hinter mir und ich kämpf mich zurück! Also was passiert ist , ist passiert und bitte keine negativen Sachen mehr gegen ihn. Hilft ja alles nix Grüße an alle #uuulmer aber auch ganz Basketball Deutschland die mir Motivation geben !

Ein von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀& (@tk_ohlbrecht) gepostetes Foto am