easyCredit BBL Turkish Airlines EuroCup NBA
loading player please wait

Pressekonferenz

15. November 2016

Trinchieri stinksauer: "Was muss mein Spieler machen, um einen Pfiff zu bekommen?"

Von Telekom Basketball Redaktion

Andrea Trinchieri

Und die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Ich halte zu meinen Spielern.

Ich bin stolz darauf, wie sie gekämpft haben.

Es war ein hartes Spiel, wir hatten eine kürzere Rotation und…

Ich weiß nicht, was wir noch machen müssen, um einen Pfiff zu bekommen. Was mein Spieler noch mehr machen muss, um einen Pfiff zu bekommen. 

Ich hatte mittlerweile das Glück, die Zeitlupe der Szene zu sehen…

Und die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll. 

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. 

Ich halte zu meinen Jungs, ich liebe sie - für die Art, wie sie gekämpft haben - gegen alle, mit all den Problemen, die wir haben. 

Wir haben ein anderes Ende verdient. Wir müssen drei, vier Dinge verbessern, die wichtig waren. 

Aber, WIRKLICH - ich weiß nicht, was ich sagen soll. 

Frage: Was waren denn die drei, vier Sachen, die besser werden sollen und wissen Sie…

(Unterbricht die Frage)

Wir haben einen Transition-Korb kassiert, das war der letzte Korb, den dürfen wir nicht bekommen, weil wir zurück sein müssen.

Wir haben zwei Dreier von Simonovic bekommen, bei denen wir den Game Plan vergessen haben. 

Und wir haben ein LayUp kassiert, nach einem Grundlinieneinwurf, bei dem wir einen Fehler gemacht haben.