easyCredit BBL Turkish Airlines EuroCup NBA
loading player please wait

BBL-Playoffs

17. Mai 2017

Video: Crunchtime satt! Vier Mal Herzrasen im Schnelldurchlauf

Telekom Basketball Redaktion

Von Telekom Basketball Redaktion

Das war ein Abend, der keine Fragen offen ließ: Alle vier Playoff-Duelle im Viertelfinale gingen gestern ins erste dramatische Finale. Jedes einzelne Spiel war bis tief ins vierte Viertel spannend und lieferte Crunchtime hoch vier! Aber nur ein Team schaffte es tatsächlich ein fünftes Spiel zu erzwingen. Telekom Basketball liefert die ganze Show noch einmal im Schnelldurchlauf.

Zum Vormerken: Am Sonntag geht es mit den ersten Halbfinals weiter. Beide Übertragungen starten um 14:45 Uhr. Mit Bamberg VS Bayern steht schon ein Halbfinale fest, die EWE Baskets Oldenburg warten noch auf den Gewinner aus Spiel 5 im Viertelfinale zwischen Ulm und Ludwigsburg (Donnerstag, LIVE ab 18:45 Uhr).