easyCredit BBL Turkish Airlines EuroCup NBA
loading player please wait

NBA Aktuell

20. Dezember 2016

Westbrook 46 - Schröder 31. Wilde Zahlen beim Hawks-Erfolg

Telekom Basketball Redaktion

Von Telekom Basketball Redaktion

Kein Dwight Howard, kein Problem. Dennis Schröder ist mittlerweile so selbstbewusst, dass er genau weiß wie und wann sein Team ihn auch als Scorer braucht. Beim 110:108 Erfolg in Oklahoma legte der Deutsche mal wieder fantastische Zahlen auf. 31 Punkte bei einer Trefferquote von 62%, von der Freiwurflinie traf er sogar alle zehn Versuche. Dazu noch acht Assists und fünf Rebounds. Da halfen OKC auch 46 Punkte von Russell Westbrook nicht. 

 OKLAHOMA CITY THUNDER VS ATLANTA HAWKS 108:110 (53:48)

Punkte: Russell Westbrook 46 (FG 16/33, 3FG 3/10) - Dennis Schröder 31 (FG 10/16, 3FG 1/3)

Rebounds: Russell Westbrook 11 - Paul Millsap 11

Assists: Russell Westbrook 8 - Dennis Schröder 7